Neue Vorstandskolleginnen in unserem Verein!

Der neue LuKISS e.V. Vorstand stellt sich vor:

Während unserer Mitgliederversammlung im Juni 2024 im Waldhaus Ludwigsfelde wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Wir begrüßen unsere neuen Vorstandsmitglieder Manuela Matthey und Sophie Zanko und wünschen den beiden für ihr neues ehrenamtliches Tätigkeitsfeld viel Freude und viel Erfolg!

Manuela übernimmt das Amt der Schatzmeisterin und stellvertretenden Vorsitzenden und Sophie wird im Vorstand Ansprechpartnerin für den Bereich "Junge Selbsthilfe / Ernährung" und Social Media sein.

Weiterhin im Vorstand vertreten sind Silvio Pape / Vereinsvositzender, Nicole Ulbrich / Medizinischer Fachbereich und stellvertretende Vorsitzende und Gabi Walter / Netzwerkpflege im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

Euch allen eine gute und erfolgreiche gemeinsame Zeit!

Nicht mehr im Vorstand vertreten ist Frau Petra Sturm.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserer ehemaligen Vereinsvorsitzenden und Schatzmeisterin Petra Sturm für ihre jahrelange, aufopferungsvolle Arbeit, die sie für unseren Verein geleistet hat!

Unser neuer Vorstand will die seit 2008 bestehende, erfolgreich geführte Arbeit weiterhin zum Wohle des Vereins und der Hilfesuchenden, die sich vertrauensvoll an uns in der Selbsthilfe wenden, fortführen.

Die Vorstandsmitglieder haben sich u.a. die Aufgabe gesetzt, das bereits begonnene Projekt "Junge Selbsthilfe" weiter voranzutreiben. Dabei sollen natürlich auch die bereits bestehenden SHGn und Vereinsmitglieder mit einbezogen werden, und so eine immer größer werdende, sich untereinander befruchtende Gemeinschaft gebildet werden, in der "Jung & Alt" rege zusammenarbeiten und gewürdigt werden - denn:

"Alleine sind wir ein Tropfen - gemeinsam sind wir ein Ozean".

Das Team von

LuKISS e.V. / Juli 2024