3. Seniorenstammtisch 2024

10. 10. 2024
Vorschaubild zur Meldung: 3. Seniorenstammtisch 2024

"Wo drückt der Schuh?"

Am 19. September nutzte unser Vorstand während des Seniorenstammtischs im Säulensaal des Waldhauses, an dem auch unser Bürgermeister Herr Igel teilnahm, die Gelegenheit, den Mitgliedern des Seniorenbeirats Ludwigsfelde für die bisherige gute Zusammenarbeit mit dem LuKISS e.V. zu danken.

Auch viele unserer Mitglieder sind im Rentenalter, sodass sich verschiedene Probleme gleichen.

Nachdem Herr Igel in einem Rückblick die Zusammenarbeit der Stadtverwaltung mit dem Seniorenbeirat gewürdigt hatte, nutzten die Anwesenden die Gelegenheit, sich von ihm ihre Fragen beantworten zu lassen und ihm von ihren weiteren Anliegen zu berichten.

Bei Kaffee und Kuchen erfuhren wir dann noch viel Neues aus der Stadtpolitik.

Gabi Walter

Vorstandsmitglied des LuKISS e.V. und

SHG Epilepsie

Bild zur Meldung: Herr Igel, Mitglieder des Seniorenbeirats Ludwigsfelde, Herr Niepalla